Willkommen im Garten der guten Zeiten

60 Jahre – drei Tage – ein Fest

Schön, dass ihr dabei seid!

Ich freue mich riesig darauf, mit euch meinen 60. Geburtstag zu feiern. Und weil ein Abend einfach nicht reicht, machen wir gleich ein ganzes Wochenende daraus: Open House von Freitag bis Sonntag – mit Zeit für Gespräche, Musik, gutes Essen und alles, was eine richtig schöne Gartenparty ausmacht.

Der Höhepunkt ist Samstag, der 29. August.

Programm

14:00 Uhr
🥾 Wanderung durch den schönen Taunus mit Horst

16:00 Uhr
☕ Apéro, Kaffee & Kuchen

18:00 Uhr
🎉 Das Fest beginnt

Open End
…oder bis jemand aus Altweilnau die Polizei ruft, weil Jugendliche irgendwo randalieren würden. 😉


Das ganze Wochenende

Wer Lust auf mehr hat, ist herzlich eingeladen: Open House in Neuweilnau – Freitag bis Sonntag.
Es gibt keinen festen Zeitplan – nur offene Türen und einen großen Garten.


Open Stage

Jeder Beitrag auf der Bühne ist willkommen. Wer weiß, was er oder sie machen möchte, meldet sich am besten bei MC Udo.

Buffet

“Ich komme in ein Alter, in das ich niemals kommen wollte, aber wo ich schon mal da bin, findet ihr mich am Buffet:”
Und freue mich über alle Beiträge zum Buffet.

Tragt euch einfach in die Liste ein. So seht ihr gleich, was noch gut dazu passen würde: bringlist.net/n2ee1c


Übernachten

Herzlich willkommen! Matratze im Haus, Zelt, WoMo-Stellplatz – alles kein Problem. Meldet euch bitte bei mir für die Planung.
Hotels gibt es in der Gegend nicht so viele. In Lauf- und Radfahrentfernung:

Von Taxis, Ubers und Bolts am besten aus den Großstädten abholen lassen und das vorher organisieren.


Wünsche

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit und Abenteuer. Wenn ihr etwas anderes mitbringen möchtet, freue ich mich über euer Lieblingsbuch oder euren Lieblingswein.

Wer darüber hinaus etwas geben möchte, findet eine Spendenbox für medica mondiale. Die Organisation setzt sich weltweit in Kriegs- und Krisengebieten für Frauen und Mädchen ein, kämpft gegen sexualisierte Gewalt und für eine Welt, in der Frauen frei und selbstbestimmt leben können.

Und natürlich freue ich mich über jeden Beitrag auf der Open Stage.


40 + 20 (+20 Bonustracks)

Musik ist wahrscheinlich der dickste rote Faden meines Lebens. Von der Plattensammlung meiner Mutter – Barclay James Harvest und Joan Baez auf dem dicken Berberteppich, der bis heute im Wohnzimmer liegt – über mein erstes Konzert (Styx), meine erste eigene LP (Manfred Mann) und rund 600 Konzerte, bei denen ich die unterschiedlichsten Jobs gemacht habe, inklusive Tournee. Dazu kamen unzählige weitere Konzerte, Festivals (Heimspiel, Jazz Baltica, Nature One …), Alben, Abonnements und Songs – viele davon gemeinsam mit euch.

Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an die CD, die ich zur Einladung meines 40. Geburtstags gebrannt habe. Damals passten genau 13 Titel darauf. Heute gibt es keine Limits mehr. Deshalb habe ich eine Playlist zusammengestellt:
40 Songs für die ersten 40 Jahre, 20 weitere für das nächste Jahrzehnt – und 20 unausweichliche Bonustracks.

Viel Spaß beim Hören!

🎵 Playlist auf TIDAL
🎵 Playlist auf Spotify
🎵 Playlist auf YouTube

Nach oben scrollen